Channelling

Channelling

 

 

Unter Channelling versteht man hauptsächlich die Herstellung von Jenseitskontakten.

 

Dadurch haben Sie noch einmal die Möglichkeit, sich zu verabschieden. Bei meinen Erleben der Energien werden mir Eindrücke oder Botschaften mitgegeben, die ich dann weitergebe. Ich diene lediglich als Kanal. Der Kontakt mit der jenseitigen Welt gibt Frieden

 

Ich verbinde mich mit der spirituellen Welt. Meine spirituellen Führer, Engel und aufgestiegene Meister helfen mir dabei mit der Energie der Verstorbenen in Kontakt zu kommen.

 

Aber das Channelling kann auf vielfältige Weise eingesetzt werden. So habe ich zum Beispiel mein wichtigstes Leben gechannelt und bekam so Rückschlüsse auf mein heutiges Leben.

 

Nach meiner Erfahrung kann alles gechannelt werden,was für einen persönlich interessant ist.

 

 

 

Meine Ausbildung zum Channel Medium machte ich bei dem Medium Silke Wagner - Rettig in Neustadt a. d. Weinstraße