Über mich

Ich heiße Ulrike Nölle, ich wurde 1960 in Düsseldorf geboren und habe mein gesamtes Leben im Rheinland verbracht.

 

Nach einem mehrjährigen schweren Burnout gehe ich jetzt neue Wege im esoterischen Bereich.Ich habe einige Methoden an mir getestet und der Erfolg stellte sich ein.

 

Das Interesse war geweckt und ich machte eine Ausbildung zur Schamanin. Hinzu kam noch eine Ausbildung zum Channel Medium und die Kabbalah. Außerdem lernte ich noch in der Akasha Chronik zu lesen und machte eine Ausbildung in Hypnose.

 

Mit weißer Magie habe ich mich schon früher beschäftigt, da ich auch schon schwarzer Magie ausgesetzt war und die Arbeit mit dem Pendel gehört einfach dazu.

 

Jetzt möchte ich diese Praktiken, die auf uraltes Wissen zurück gehen und die Grundlage für die moderne Medizin sind, auch für andere nutzen.

Lassen sie uns ins Gespräch kommen, was ich für sie tun kann.

 

Mit herzlichen Grüßen

Ihre

Ulrike Nölle

Esoterische Lebensberatung